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Anfragen zu den NOVENTI Produkten und Dienstleistungen

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Ich habe eine Frage zu:

» Abrechnung, Finanzierung und Branchensoftware für Heilmittel, Hilfsmittel und Pflege

» Abrechnungs- und Liquiditätslösungen für die Vor-Ort-Apotheke

» Software- und Hardware Lösungen für die Vor-Ort-Apotheke
 

Für allgemeine Anfragen oder bei Interesse an einer Zusammenarbeit mit der NOVENTI-Gruppe haben, verwenden Sie bitte das folgende Formular.

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NOVENTI Health SE

Berg-am-Laim-Straße 105
81673 München
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Beschwerdebearbeitung

Ziel der Beschwerdebearbeitung
Der kundenorientierte, effiziente und angemessene Umgang mit Beschwerden ist für NOVENTI ein unverzichtbarer Baustein bei der Erkennung potenzieller Risiken und Steigerung der Kundenzufriedenheit. Ziel unseres Beschwerdemanagements ist daher sicherzustellen, dass alle eingehenden Beschwerden lückenlos erfasst, im Detail geprüft und so effizient, aber dennoch umfassend wie möglich beantwortet werden.

Die dabei gewonnenen Erkenntnisse werden regelmäßig ausgewertet, um fehlerhafte Prozesse und Änderungen der Bedürfnisse unserer Kunden frühzeitig erkennen und geeignete Maßnahmen entwickeln zu können.

Denn bei unserem Handeln steht die Zufriedenheit unserer Kunden natürlich immer im Mittelpunkt.


Was benötigen wir von Ihnen?
Wir möchten Ihnen so schnell und gezielt helfen wie möglich. Bitte geben Sie uns zu Ihrer Beschwerde daher so viele Informationen wie möglich:

  • Betroffene Kundennummer(n)
  • Vorgangs- / Ticketnummern
  • Kontaktdaten des Beschwerdeführers (Telefon, E-Mail und Anschrift)
  • Detaillierte Beschreibung des Sachverhalts
  • Welche Lösung wünschen Sie sich?
  • Kopien aller relevanten Unterlagen / des bisherigen Schriftverkehrs
  • An wen haben Sie sich bereits mit Ihrem Anliegen gewandt?


Was passiert mit Ihrer Beschwerde?
Jede eingehende Beschwerde wird von den Kolleginnen und Kollegen des Beschwerdemanagements geprüft und zur Lösungsfindung an die jeweiligen Fachbereiche weitergetragen.
Sollte die Bearbeitungsdauer bei komplexen Anfragen länger dauern, informieren wir Sie selbstverständlich über die Gründe der Verzögerung.
 

Wo können Sie sich beschweren?

Hinweise zum Datenschutz: 
Im Zuge der Beschwerdebearbeitung verarbeiten und speichern wir Ihre Daten. Nähere Infos zum Datenschutz finden Sie hier.

Kontakt

(0 71 42) 5 88-0
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