Aktuelles

BoS&S gewinnt den „Innovationsslam“ auf der Altenpflege Messe 2016 in Hannover

Unter dem Motto „Mehr Power für die Pflege“ startete die BoS&S GmbH sehr erfolgreich auf der diesjährigen Altenpflege Messe in Hannover.

Auf den Connect-Vortragsflächen fand in der Messehalle 23 ein „Innovationsslam“ zum Thema „Innovative Lösungen zur Einführung der vereinfachten Pflegedokumentation“ statt, zu der sich neben der BoS&S GmbH drei weitere Mitbewerber angemeldet hatten. Unter dem Motto:

Unsere Innovation wird den Slam gewinnen, da unsere Software wie eine PDL „denkt“ und das konkrete Handeln optimal abbildet und unterstützt.

hielten Thomas Wötzel, Gründer und Geschäftsführer, und Siegfried Fauser, Pflegefachberater, einen zehnminütigen Vortrag.

Souverän konnten sie die Fachbesucher der Altenpflegemesse mit ihrer Produktpräsentation zum Thema vereinfachte Pflegedokumentation überzeugen und wurden so zum Gewinner des Slams gewählt. Das Publikum hatte die Wahl unter vier Herausforderern –  und hat sich für die beste Lösung entschieden. Die Mitarbeiter der BoS&S freuen sich sehr über diese Auszeichnung!

BoS&S GmbH
Justus-von-Liebig-Straße 7
12489 Berlin
Telefon +49 30 6098111-0
Telefax +49 30 6098111-99
www.boss-software.de

Redaktionskontakt:
Karen Wehr
Justus-von-Liebig-Straße 7
12489 Berlin
Telefon +49 30 6098111-0
E-Mail