Aktuelles

Leistungsstark, freundlich, empfehlenswert

azh wird von Kunden mit Bestnoten belohnt!

„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel.“ Das Erreichen dieses Unternehmensziels wurde dem Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum azh GmbH nun offiziell bestätigt.

Das Unternehmen hat seine Kunden schriftlich und online befragt. Demnach ist mehr als die Hälfte „sehr zufrieden“, und fast 90 Prozent würden die azh jederzeit weiterempfehlen. Weitere positive Ergebnisse belegen: Die azh ist besser denn je – Leistung und Service haben sich seit der letzten Umfrage 2013 noch weiter gesteigert.

Die Kunden aus dem Heil- und Hilfsmittelbereich und ambulante Pflegedienste stuften die Freundlichkeit der azh Mitarbeiter und des persönlichen Ansprechpartners als besonders stark ein. Für die Eigenschaften „korrekt“ und „leistungsstark“ erhielt die azh sogar noch bessere Bewertungen als vor zwei Jahren. In Noten ausgedrückt steht die azh damit in Sachen Gesamtzufriedenheit auf der Note 1,49 – was eine Verbesserung gegenüber der letzten Umfrage aus dem Jahr 2013 bedeutet.

Besonders zufrieden bei der Bewertung des Abrechnungsservices sind die Kunden mit der Pünktlichkeit bei Auszahlungen und Kassenabrechnungen sowie der zuverlässigen Bearbeitung von Reklamationen. Auch das Management von Kassenabsetzungen wurde dieses Jahr noch besser bewertet als 2013.

Insgesamt profiliert sich die azh mit der Umfrage vor allem in Beratungs- und Lösungskompetenz – den Grundvoraussetzungen für zufriedene Kunden. „Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle“, sagt Susanne Hausmann, Geschäftsführerin der azh GmbH. „Wir freuen uns sehr über die positiven Bewertungen der diesjährigen Umfrage. Die Ergebnisse bestätigen uns und spornen uns an, weiter diesen Weg zu gehen. Vielen Dank an unsere Kunden!“

azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum für Heilberufe GmbH
Einsteinring 41-43
85609 Aschheim bei München
www.azh.de

Redaktionskontakt:
Susanne Schneider
azh Marketing
Telefon: +49 89 92108-464
E-Mail