Aktuelles

Pressemeldungen der NOVENTI Group

 

 

Weg in die Zukunft gesichert - NOVENTI übernimmt ScanAdhoc. Rezeptprüfungssoftware für betroffene Alt-Kunden und Neukunden exklusiv gesichert

 

NOVENTI hat die exklusiven Lizenzrechte für ScanAdhoc in Deutschland übernommen. Damit leistet der Marktführer im Gesundheitsmarkt einen wichtigen Beitrag für die von der AvP Insolvenz betroffenen Apotheken. Gleichzeitig wird ScanAdhoc ab sofort für alle Apotheken Deutschlands verfügbar sein. Damit kommen die beiden führenden Softwarelösungen zur Rezeptprüfung aus einem Haus.

Dr. Hermann Sommer, Vorstandsvorsitzender NOVENTI: „Wir freuen uns, dass wir mit der Übernahme von ScanAdhoc den von der AvP Insolvenz betroffenen Apotheken helfen können, die ohnehin schon schwierige Situation zu meistern. Zukünftig stellen ScanDialog und ScanAdhoc für Apothekerinnen und Apotheker eine optimale Software Leistung sicher, ScanDialog als Webanwendung und ScanAdhoc als lokale Installation. Das Prüfmodul ScanAdhoc ist unabhängig von der Warenwirtschaft und bei den Nutzern sehr beliebt. Wir freuen uns sehr, dass wir ScanAdhoc allen Apothekerinnen und Apothekern Deutschlands exklusiv anbieten können.“

Interessierte Apotheken können sich über scanAdhoc@noventi.de oder 089 -43 184 184 gerne an den NOVENTI Kundenservice wenden.